Aufsatz über stören

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leute... mir ist da noch was sehr wichtiges eingefallen. wenn jemand den unterricht stört, hat das ja auch immer einen grund. Wie siehts da bei dir aus. ist der stoff für dich zu langweilig ? dann schreibs mit rein. Komst du nicht mit ? dann schreibs rein. lässt du dich durch andere anstacheln? dann schreibs rein. aber ohne namen zu nennen ;-)

Darf man fragen was du gemacht hast? Ich würde so in der Art etwas schreiben: Durch Stören im Unterricht behindere ich nicht nur die Geschwindigkeit des gemeinsamen Lernens sondern raube dem Lehrer auch die Nerven. Ich fühle mich deshalb sehr schlecht und habe meine Fehler eingesehen :D Ich hoffe ich konnte helfen.

Schreib über den Unsinn, den du im Unterricht anstellst und wie sich das auf die Klasse auswirkt

Was möchtest Du wissen?