Aufsatz über meine Lieblingsbeschäftigung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich liebe es, Musik zu hören, weil es mir Spaß macht den schönen Stimmen des Liedes zuzuhören. Ich mache das immer wenn ich Gelegenheit dazu habe und wenn ich Lust habe. Wenn ich traurig bin, höre ich traurige Songs, wie (..) und wenn ich gut drauf bin höre ich gerne (..). Musik gehört zum Leben dazu und ich mag es auch dabei zu singen (Beispiel) und zu tanzen. Meistens höre ich (Rock, Pop, Klassik etc.) dabei habe ich viel Spaß. Musik ist ein Teil von mir."

Irgendwie so, keine Ahnung :) Viel Glück!

Wow, danke für den Stern ich hoffe dein Aufsatz wird gut ! Viel Glück !

0

Deutsch Aufsatz, mindestens 500 - 600 Wörter, Thema: "Aller Anfang ist schwer". Wie kann man anfangen?

Morgen,

Wir haben als Deutsch Hausaufgabe aufbekommen einen Aufsatz zu schreiben, das Thema dazu ist oben schonmal geschrieben. Und eigentlich ist auch klar das dazu dann eine Einleitung, Hauptteil und ein Schluss(teil) geschrieben werden muss.. Nur leider fehlt es mir gerade an Kreativität um einen Anfang zu finden,..was in die Einleitung mit rein kommt hatten wir uns natürlich aufgeschrieben aber ich finde trotzdem keinen Anfang

Keine Sorge, ich verlange hier gerade nicht von euch das ihr mir den Kompletten Aufsatz schreiben sollt, so bin ich nicht drauf, und unsere Leherin googelt bestimmt sowieso ;) Aber etwas hilfe wäre dabei trotzdem erstmal nicht so schlecht

Danke

...zur Frage

Thema für Aufsatz mit 100 wörtern?

Wir müssen im Deutschunterricht einen Aufsatz mit 100 wörtern schreiben. Wir dürfen uns das thema selber aussuchen egal worum es geht. Über ein Tier, was wir mal gemacht haben oder sonst was. Nur mir fällt gar nichts ein was mir gefällt und worüber ich schreiben könnte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Deutsch Aufsatz über Gott?

Das ist meine Deutsch Hausaufgaben (siehe Bild). Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was genau ich da schreiben soll. Da sind so viele Fragen, die ich alle in einen Aufsatz schreiben soll. Kann mir bitte vielleicht einen Tip geben, wie das leichter geht?

PS. Risa ist eine Person aus einem Buch, das wir gelesen haben

...zur Frage

Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Mädchen/Frauen im Bett, lieber sex oder lieber schlafen?

Bitte nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Erörterung über das Thema Flüchtlinge?

Wir schreiben bald unser deutsch Klassenarbeit über das Theme Erörterung. Wir müssen eine Erörterung über das Thema Flüchtlinge schreiben. Ich möchte ein Hauptteil für meine Erörterung schreiben über das Thema Flüchtlinge aber hab keine Ahnung wie ich anfangen soll !

...zur Frage

Was muss ich bei einer Rede schreiben?

Was muss ich inhaltlich in Einleitung, Hauptteil und Schluss schreiben?

Hab da irgendwie überhaupt keine Ahnung. Danke im Voraus!

(Stichpunkte und so hab ich alles)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?