Aufsatz mit ca. 60 wörtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja anfangen mit: "In my opinion...." Und dann müsstest du halt deine Begründung abgeben, was du für besser hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhahx
01.12.2015, 15:12

und wie soll man dann das Ende schreiben? muss man da was beachten oder sind die begründungen für etwas schon das ende

1
Kommentar von DerAllwissende5
01.12.2015, 15:23

Hallo,
Ein schöner Schluss:

Ich bin zu dem Schluss gekommen....:

I have reached the conclusion

I have come to the conclusion

I have formed the opinion

Zuletzt, am Ende

last of all

finally

eventually

in conclusion

lastly

wenn man alle Argumente vergleicht

when all the arguments are considered

comparing all the advantages and disatvantages

comparing all the pros and cons

kurz und bündig

I would like to put it in fewest possible words

In a nutshell

Wenn ich dir noch helfen kann, sag ruhig Bescheid. Ich unterrichte Englisch. Also nur zu:-)

0

Hi. 

Was denkst DU denn? Fang einfach mit deinem ersten Gedanken an: "I think that ..."

P.S.: Deine Frage hatte schon ca. 40 Wörter. Wo ist also das Problem?

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?