Aufsatz kaufen und wie viel kostet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kaufen kann man die glaub ich nicht...

http://hamstergehege.blogspot.de/2011/04/detolf-mit-aufsatz-fur-goldhamster.html?m=1

Der geht eigentlich ja relativ einfach... Also nur Halbrunde Holzplatten und Volierendraht drüber. 

Du könntest auch ein Gestell aus Latten machen und vorne dann so ne ,,Tür" einbauen, wenn du Handwerkliches Talent hast. Schau mal hier: https://youtu.be/ZxeGGOJH-P8 Das wird zwar nicht erklärt, wie der Aufsatz gemacht wurde, aber vielleicht kannst du das ja über eine Skizze machen...

Für die Handwerklich weniger talentierten, wie mich, gibts dann halt noch den flachen Aufsatz. Einfach Latten zusammenkleben/schrauben und Volierendraht festtackern. Ist zwar gerade bei niedrigeren Gehegen blöd aber wenn du eine Höhe über 50cm hast, würde denk auch so einer reichen. Der hat mich eigentluch auch nur den volierendraht gekosten, weil wir noch Latten in der Garage hatten. Das dürften aber maximal 10 € gweesen sein... :)

Danke für die hilfreiche Antwort :D

1

Weißt du eventuell wie breit die Seite des Holzes die auf dem Aquarium aufliegt sein muss damit sie hält und der Aufsatz stabil ist? :)

Kommentiere doch direkt unter den Antworten. So kommt deine Gegenfrage nicht an. 

Wenn das Holz des Rahmens 10cm breit ist, dann reicht das. 

1

entschuldige das hatte ich vor aber ich habs nich geschafft...die App ist relativ neu drauf und ich hab da noch nicht alles verstanden^^° tut mir leid. ok vielen Dank ^-^

2

Wo kann man billig Aquarien kaufen?

Ich will meinen Hamster im Aquarium halten (wie komisch sich das auf einmal anhört^^ ) und deswegen suche ich Aquarien oder Terrarien mit den Mindestmaßen 100×50cm. Wo kann man solche kaufen? Sollten nicht über 60€ kosten...

...zur Frage

180x60x1,40cm aquarium+aufsatz für Meerschweinchen?

Das aqua+aufsatz hat 3 ebenen.im internet steht es hätte Platz für 2-8 Meerschweinchen. Stimmt das.ich werde mir bald einen aufsatz bauen und frage mich ob ich Meerschweinchen halten könnte .wenn nicht welche würden an diesen riesen käfig freude haben

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

Kommas im Aufsatz verbessern

Hallo, ich soll meinen Aufsatz verbessern. Ich habe Kommas an Stellen gesetzt wo keine hingehören. Wie soll ich diese verbessern? Gibts dafür spezielle Regeln?

...zur Frage

Hamster Terrarium bauen / 3 Holzwände gesund für Hamster?

Guten Abend,

ich hatte vor mir ein Hamster Terrarium zu bauen. Dabei wollte ich Ursprünglich die Maße 120cm x 70cm / 50cm Höhe wählen, wobei ich 3 Wände aus Holzplatten bauen wollte. Nun stellt sich mir die Frage, ist es gesund für Hamster wenn sie 3 Holzwände und lediglich EINE Glasfront (110cm lang) haben. Kenne mich mit Nagern leider gar nicht aus und wollte deswegen sicher gehen, dass es dem Tier nicht schadet. Deckel mit Luftzufuhr wird natürlich auch mit eingebaut also keine Panik ;D

Zur Anmerkung: Unten ist ein Bild, dass ein ähnliches Terrarium zeigt)

Im Vorraus danke für eure Antworten, LG Patrick

...zur Frage

Kabel selber löten? Billiger?

Hallöchen! Ich hatte geplant, mir mal ein paar Meter Kabel und die entsprechenden Stecker zu kaufen, um mir 3-Polige DMX-Kabel selbst zusammenzubauen und zu löten.

Längen von 50cm bis 10m ist eigentlich alles dabei.

Frage: Kommt das insgesamt billiger als fertige Kabel? Ich weiß nicht, wie viel die entsprechenden Teile kosten... Wo findet man eigentlich solche Stecker (Neutrik)?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?