Aufsatz english?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

My whole lif/the past ... years I lived in the Region/city of... There are many beautiful things and aspects about living here and I want to list some of them...

As I just listed, there are many beautiful things about living here and I'm glad that I am living here, and even if I move somewhere else at some point of my life, I'm glad that I can call ... my home. 

chriskll 20.02.2017, 23:24

Klingt alles in allem ganz gut. Hätte ich nicht groß anders geschrieben. Nur das "I want to list some of them " kommt spätestens in der Oberstufe nicht mehr so gut. Ich bezweifle, dass der Fragesteller schon so weit ist, aber Dur später, merken, dass man den Teil am besten weg lässt. Des ist wie: "Today I'm going to discuss in this essay if..." macht sich nicht so gut. LG Chris:-)

0

150 Wörter ist doch gar nichts.. alleine dein Text waren 60+ Wörter.

Da du nicht geschrieben hast, welche Region deine ist, kann man dir schlecht helfen. Aber erzähle doch etwas für die geographische Lage, die Geschichte, Einwohner, wichtige Orte, Denkmäler, Industriestätten, etc. etc. Man kann bestimmt ohne Probleme das 10-fache an Wörtern schreiben.

Für Übersetzungen hilft dir: http://dict.leo.org/englisch-deutsch/

First of all i would mention that my Region is xy . There Are over... inhabitans, all very friendly. Althougt its very big/small i very like that... 

und am Ende: 

I reale enjoed to live there. I've Mans Friends there. I Hope You like my Region. Mans Kissen from xy 

Vlt. So?

Das Ende würde ich dann so gestalten: All in all I'm (Religion) because (Grund). 

Was möchtest Du wissen?