aufsatz. brauche hilfe.. berufsschule

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin froh, bei Swiss Smile arbeiten zu dürfen. Ich fühle mich sowohl während der Arbeit wie auch im Team sehr wohl, hätte mir definitiv keinen besseren Ausbildungsplatz aussuchen können. Auch wenn ich morgens immer Mühe mit dem Aufstehen habe, gehen die Stunden während der Arbeit doch schnell vorbei. Die Zeit vergeht allgemein viel zu schnell. Ich kann es kaum glauben, dass schon zwei Monate seit meinem ersten Arbeitstag vergangen sind. Ich habe so viel Neues gelernt, so viele neue Personen kennengelernt, und dazu bin ich in einer Klasse, mit der es Spass macht, Schule zu haben. Ich hoffe, dass ich meine Ausbildung gut abschliessen werde, sowohl praktisch wie auch theoretisch. Was ich später machen werde, weiss ich noch nicht. Ich will jedenfalls erst mal die Lehre als Dentalassistentin abschliessen. Dann werde ich noch genügend Zeit haben, um zu entscheiden, ob ich mich weiterbilden möchte.

So würde ich dies etwa schreiben. Ich habe Dir ein paar Rechtschreibefehler korrigiert, einige Sachen ein bisschen geändert oder umgestellt und fehlende Satzzeichen ergänzt. Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe :)

Was möchtest Du wissen?