aufsatz, brauche dringend hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das mit dem "Aufstehen" weg lassen. Dann sind einige Wiederholungen enthalten. Desweiteren würde ich vielleicht etwas ins Detail gehen, bspw. Arbeitsvorgänge,... . "Was ich später machen werde weiss ich noch nicht." - würde ich nicht so stehen lassen. Der Vorgesetzte könnte es wie folgt auffassen "Wer weiß, ob Sie überhaupt bei uns bleiben will". "...genug Zeit haben um zu entscheiden ob ich mich weiterbilden möchte" - man könnte es als "Desinteresse" deuten und wenig Ehrgeiz. Und weiterbilden sollte man sich immer, das schadet nie ;). Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich durcheinander das Ganze, ausserdem sehr viele Beistrichfehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?