Aufs Klo in der S-Bahn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Dir halt,wie viele "aeltere Menschen" auch, zur Vorsicht eine Windel an!! Ernstgemeint!!

Wetten,das Du dann nicht mehr musst!! Bei meiner Mutter war es psychisch,mit Windel ist nie was passiert!!

Die Idee ist sehr gut, doch es wäre sehr belastend, irgendwie. Bin erst eine Teenagerin :/

0
@Respektvoll

Die Windeln sieht doch niemand,die sitzen eng genug,wenn Du aussteigst ziehst Du sie auf der naechsten Toilette aus!!

0
@Cardinal104

Das ist wirklich eine gute Idee! Du hast mir wirklich geholfen! :) DANKE DIR SEHR

0

Schau mal, ob auf der gleichen Strecke auch Regionalexpresse fahren, evtl. ein paar Minuten früher oder später. Die haben Toiletten.

Erstmal zum Dok, es gibt Medikamente, welche den Stuhl verfestigen. Dann.. Einlagen, oben wurden sie bereits Windeln genannt, es handelt sich aber um Einlagen. Die geben dir wenigstens die Sicherheit, das nichts wirklich daneben geht.