Aufs klo gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht der mann muss so häufig aufs klo sondern frauen müssen häufiger aufs klo, weil die harnreizschwelle bei männern bei 550 Milliliter und bei frauen bei 350 Milliliter liegt.

Wahrscheinlich enthält er abführende Mittel. Es kann aber auch sein, dass man beim Eistee einfach mehr trinkt und dadurch einfach häufiger muss.

user478 30.12.2010, 04:36

Warscheinlich trinkt er zuviel, weil er ja durstig macht

0

Das ist wirklich das gleiche... Bier und Eistee sind beide wirklich schlimm :(

Gagman 30.12.2010, 04:44

daumen hoch ^^

0

was für fragen jemanden einfallen kann um die uhrzeit. FASZINIEREND

Gagman 30.12.2010, 04:37

ja ich war grad aufm klo ^^ wegen eistee :P

0

ich muss auch sau oft auf klo und ich bin anti eis tee es ist eingfach viel flüssigkeit (RECHTE FÜR APPLEHELFER)

schruikan 30.12.2010, 04:47

STFU =)

0

Was möchtest Du wissen?