aufs Klo gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja.

Es gibt Leute, die jeden Tag mehrfach Stuhlgang haben und andere, die nur alle paar Tage Stuhlgang haben. Das kann am Stresslevel liegen, aber vor allem liegt es daran, was man isst (viel Ballaststoffe oder wenige) und wie sehr man sich bewegt (sitzende Tätigkeit oder körperliche Auslastung). Ballaststoffe, viel Wasser trinken und körperliche Auslastung führen zu häufigerem Stuhlgang als Essen mit wenig Ballaststoffen, wenig Wasser in der Ernährung und wenig körperlicher Auslastung.


PS

Ein gutes natürliches Abführmittel ist Buttermilch. Auch Fruchtbuttermilch. Tipp: 500 ml Buttermilch trinken und wenn dann noch kein Anreiz besteht, auf Toilette zu gehen, einen langen Spaziergang machen, dann sollte es klappen. Allg. mehr Wasser trinken und mehr bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
15.07.2016, 18:05

Hallo hab jetzt einen früchtetee gemach thab keine buttermilch vielleicht versuche ich später joggn zu gehn hoffe es bringt was es is echt unangenehm wenn man nicht aufs klo gehn kann

0

Manchmal braucht so ein menschlicher Körper eben mehr Zeit um Sch.... zu produzieren.

Verbal geht das oft schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
15.07.2016, 18:03

Wie meinst du das Verbal ? Was kann ich da tun damit ich bald aufs klo kann es is unangenehm wenn man nicht gehn kann ich probier grad früchtetee trinken aber eig für den magn hab ich nix

0

Was möchtest Du wissen?