Übernimmt die Mediamarkt-Versicherung die Reparatur wenn ich mich auf mein Handy gesetzt habe?

4 Antworten

Ein Unfall liegt vor, wenn jemand körperlich geschädigt wurde.

Hier handelt es sich um unsachgemäße Behandlung. Ein elektronisches Gerät gehört nicht auf eine Sitzgelegenheit.

Danke für's Antworten! also müsste media markt diesen schaden doch auch übernehmen, oder ? da steht ja unfall oder >unsachgemäße Handhabung<..

0

Also ich würde es ganz einfach versuchen. Kostet ja nichts und mehr als nein sagen können die auch nicht.

hey. :) Ich hab mir ebenfalls bei Media Markt das LG G2 gekauft und auch die Versicherung abgeschlossen. Meins ist runter gefallen und genau wie du sagst - Display gesprungen, einige Stellen des Displays funktionieren nicht mehr.

Mich würde interessieren, ob sie es bei dir repariert haben oder ob du selber für den Schaden aufkommen musstest?

LG :)

Was möchtest Du wissen?