Auf's Genick gefallen

4 Antworten

Sofort wieder zum Arzt und unbedingt vom Sturz erzählen. Eigentlich solltest Du Dich im Krankenhaus durchchecken lassen. Wahrscheinlich drückt was auf einen Nerv.

gehe damit mal zum arzt. der kann er dich zum röntgen schicken und dann kann man sehen ob was kaputt ist oder angeknackst ist

Geh bitte sofort und so oft wie nötig zum Arzt. suche zur not auch noch mal ander spezialisten der gleichen Fachrichtung auf. und beobachte dich. Besonders auf Taubhaitsgefühle oder Ausfallerscheinungen des Bewegungsapperates . Viel Glück und Gute Besserung

So war beim Arzt & die hat mich glaub ich nicht mal ernst genommen so habe ich mich zumindest gefühlt ich habe ihr die geschichte erzählt & die meinte nur ja daran kanns nimmer liegen, da ich die schmerzen ja nicht durchgehen habe...

0

Komisches Gefühl im rechten Ohr bitte helfen!

Hi

Ich habe seit längerer Zeit ein komisches Gefühl im rechten Ohr. Es fühlt sich so an als wenn Wasser im Ohr wäre ist aber bestimmt nicht. es ist irgendwie so ein pochen manchmal. Immer wenn ich den Mund ein bisschen aufmache nach rechts tut und wieder zu knackt so was im Ohr.

Was könnte das sein??? Was könnte ich dagegen machen????

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schmerzen hinter Ohr = Gesichtslähmung?

Hallo erstmal!

ich habe seit heute abend ganz kurz auftretende, stechende Schmerzen hinter meinem rechten Ohr. Meine Freundin hat eine Gesichtlähmung und sagte mir, dass es sich mit Schmerzen hinter dem Ohr angekündigt hat. Jetzt hab ich Angst, dass ich das auch bekomme... Oder kann es daran liegen, dass ich sehr oft mit In-Ear Kopfhörer rumlaufe? (eig die ganze zeit)

Ich kann momentan nicht zum Arzt, weil ich auf meine Karte warte.

LG

...zur Frage

Oberschenkel macht Probleme nach Sturz von Stuhl nach 4-5 Wochen?

Hallo,

vor ca. 4-5 Wochen bin ich vom Stuhl gefallen und direkt mir der Oberschenkel Innenseite auf die Lehne gekracht... hatte richtig üble Schmerzen... ist in der Nacht passiert da ich Tollpatsch eine fliege kaputt machen wollte und dann runter gefallen bin..... konnte die Nacht fast nicht schlafen war echt schlimm und normal heule ich nicht wegen sowas.....

Mein Oberschenkel wurde auch richtig blau und heiß und war geschwollen. Hatte auch Schmerzen beim gehen.....bin aber nicht zum Arzt,

Als ich am Freitag ein paar Schüsse aufs Tor machen wollte(Verletzung ist links und ich schieße mit rechts) hat es mir richtig rein gezogen seit dem tut es wieder weh und wenn ich taste habe ich auch wieder Schmerzen.... komisch ist nur, dass sich es anfühlt als wäre darunter was gerissen was nicht mehr zusammen passt... wie so einzelne knoten (weiß nicht wie ich erklären soll)

Nach was hört sich das für euch an?

Was soll ich machen?

Und was könnte das sein?

...zur Frage

Ohrentropfen nach 24std immernoch im ohr!

ich hab gestern abend starke schmerzen im rechten ohr gehabt, dann hab ich mir ohrentropfen ins ohr getropft und es ist immernoch nicht "abgeflossen". Ich hab dieses gefühl von druck immernoch im ohr, bzw von den tropfen. ist das normal? es nervt mich.. kann ich was dagegen tun oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schmerzen in Nierengegend am Rücken?

Ich habe Schmerzen im unteren Rücken links und rechts, auch In der Mitte(hauptsächlich an der Seite, aber nur am Rücken also nicht direkt an den Seiten neben dem Bauch). Ich habe vor 5 Tagen einmal kurz schwer gehoben, war abe r auch nicht unbedingt sehr schwer. Etwa 1 Tag danach hat es dann angefangen und es geht jetzt seit 5 Tagen so. Kann es an dem Heben liegen oder auch an den Nieren liegen. Ich habe keine Übelkeit,Kopfschmerzen oder Probleme mit dem Wasserlassen. Die Schmerzen sind auch nicht gerade so stark, also relativ leicht. Wenn ich mich im sitzen nach links oder rechts drehe, tut es an den Seiten am Rücken mehr weh

...zur Frage

Mittelohrentzündung Links rechts?

Vor paar Stunden haben die Schmerzen auf dem Linken ihr angefangen. Dann haben sie aufgehört. Aber ich hör alles immer noch dumpf. Jetzt ist der gleiche Prozess auch in rechten Ohr passiert. Nur dass das noch immer weg tut. Meine Frage jetzt: Können die Schmerzen so schnell das Ihr "wechseln "???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?