Aufs Blut schwören?

3 Antworten

Kinderkacke, willst Du dich mit irgendeinem Mist anstecken wie HIV oder
Hepatitis ?  Also lasst den Blödsinn sein, ist gefährlich !

Kinderkram ....

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff

0

Ist Gesundheitsschädlich !!!

Was sagt die Bibel über Blutsbrüderschaft?

Was sagt die Bibel über Blut tauschen und die Blutsbrüderschaft und das schwören :) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Aids durch Sex mit jmd der Blutsbrüderschaft gemach hat?

Hallo ich hab einen Freund, gestern hat er mit zwei seiner Freunde Blutsbrüder gemacht die haben zwar beide kein Aids aber kann sich das irgendwie entwickeln? Ich hatte mit ihm geschützten sex und ungeschützten oralsex und ich wusste nur dass er es mit einem gemacht hat sber nicht mit 2 und jetzt sagt er mir Er hat es mit 2 gemacht ... kann es seinen dasss er HIV hat oder so? Wie schlimm ist so eine blutsbrüderschaft

...zur Frage

Kann man mit leichter Periode ins Schwimmbad gehen?

Hallo, ich und zwei Freunde würden heute unheimlich gerne ins Schwimmbad. Ich hatte die letzten Tage meine Periode und nun habe ich sie nur noch sehr leicht. Also eher tröpfchenweise. Ich trage keine OB's und deshalb wollte ich fragen ob da was passieren könnte Wenn ich ohne Schutz ins Wasser gehe. Wie gesagt es ist ziemlich leicht und evtl. wird ein wenig Blut auf meine Badehose gehen. Aber könnte es auch ins Wasser gehen oder so was. Klingt wahrscheinlich bescheuert die Frage 🙈.

Jedenfalls freue ich mich auf ERNSTZUNEHMENDE und HILFREICHE Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

kann man hiv durch schnitt am finger bekommen?

ich habe mal eine blutsbrüderschaft gemacht mit nem kumpel haben uns beide am finger geschnitten mein schnnitt war etwas tiefer als seiner und dann aufeinander gedrücktdas blut ist dnach aber direckt wieder aus meiner wunde rausgelaufen mein boden war voll mit blut meine frage ist hätte ich mich so mit HIV anstecken können hatte keine symtome habe drauf geachtet kein fieber keine lymphknotten schwellung ich hatte etwas leichten nachtschweiß aber das war denk ich mal von meim ständigen alkohol consum sonst alles in ordung ich habe echt angst mich angesteckt zu haben kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Blutsbrüderschaft? die folgen?

Was wenn 2 leute blutsbrüderschaft machen also blut aneinanderreiben  keiner der beiden 

hat krankheiten aber was wen beide verschiedene blutgruppen haben was passiert?

...zur Frage

Sind solche unterschiede in Freundschaften normal?

Ist es normal, dass man "freunde" hat, die eigentlich komplett anders sind als man selbst und man deshalb nicht wirklich viel zusammen machen kann (die Person bspw ist eher der Typ, der gern zu hause bleibt und man selbst ist am liebsten immer draußen). Unterschiede in Hobbies sind ja nicht ungewöhnlich. Aber was ist, wenn die Lebenseinstellung komplett unterschiedlich ist? (Person zb ist Perfektionist, muss alles planen etc., man selbst ist die Spontanität in person und total gelassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?