Aufrufanzahl bei YT weg?

...komplette Frage anzeigen Und jetzt plötlich weniger? https://youtu.be/BlO0Fm_a1BI - (Youtube, aufrufe)

1 Antwort

Dafür gibt es - wie bei vielem, was YouTube betrifft - viele verschiedene Möglichkeiten:

  1. Die verlorengegangen Klicks sind auf eine IP-Adresse zurückzufolgen, was so viel heißt, dass ein Computer/Handy nicht eimal, sondern wesentlich öfter auf das Video geklickt hat. Diese werden erst gezählt, dann aber bei der stündlichen Überprüfung von YouTube wieder gelöscht.
  2. Diese Möglichkeit ist ziemlich ähnlich mit der Ersten. Es wurde auf den Link zugegriffen, nicht aber auf das Video. Dadurch wurden die Klicks zuerst gezählt, dann aber auch bei der stündlichen Überpfrüfung von YouTube wieder gelöscht.
  3. Die Zugriffe kamen von "inaktiven" YT-Accounts, die dann - auch zur stündlichen Überprüfung - gelöscht wurden - allerdings ziemlich unrealistisch in dieser Menge.
  4. Die unwahrscheinlichste Möglichkeit, bei der ich nicht ins Detail gehen möchte: Dein YouTube-Account wurde von Computerspezialisten lahm gelegt bzw. eingeschränkt - kurz: er wurde "gehackt".

Dagegen kannst du machen:

  1. Da kannst du nichts tun - außer du warst es, dann solltest du es einfach akzeptieren.
  2. Da kannst du auch nichts tun - du musst es einfach akzeptieren.
  3. YouTube kontaktieren.
  4. Auch hier solltest du YouTube kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bei meinem Freund ist es auch passiert  undzwar schon 2 mal

0

Was möchtest Du wissen?