Aufruf zum Mord Legal?? Hetze gegen Putin,Erdogan? Polizei soll dabei gewesen sein und nichts unternommen? G20/21Gipfel Bald?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Aufruf zum Mord. Nur ein provokant verpackter Aufruf sich gegen Regime zu stellen, die offiziell keine Diktatur sind. Die aber inoffiziell eindeutige Parallelen zu einem Autokraten System aufweisen.

Deshalb sind hier auch Putin, Erdogan und Abd al Aziz zu sehen. Denn sowohl Russland, Türkei als auch Saudi Arabien weisen diese Parallelen auf. 

Ich finde übrigens das Trump auch noch gut auf das Transpi neben den abgebildeten Herren gepasst hätte. Diese Herrschaften nehmen sich nämlich alle nicht viel. Ebenso wie die dazugehörigen Staaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einzelnes unsinniges Transpi, nicht charakteristisch für die Kundgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht töte die Diktatur da steht kein Name drauf wer damit gemeint ist das muss an sich persönlich sein also töte den und den . 

Aber das ist erlaubt zwar nicht schön aber im Rahmen die brauchen sich nicht wundern wen ihre Visagen dadrauf sind das sind doch welche zu 100 %  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?