Aufrüstung MacBook Pro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ssd. Das ist bei deiner Konfiguration empfehlenswerter weil eine ssd Festplatte schneller reagiert als eine hdd und ähnliches. Aber wenn du genügend geld hast kannst du natürlich auch den ram aufrüsten. Aber meiner Meinung nach ist das nicht besonders wichtig. Vlt solltest du auch prozessor aufrüsten auf ein intel core i7 (wenn möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall beides. Sogar SSD mehr als Ram. Obwohl die 8gb auch gut tun würden. Aber die SSD aufjedenfall aufrüsten. Du hast viel schnellere zugriffszeiten und mehr schreibeundlesegeschwindigkeit in dein MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt zu 90% am kompletten System.

Also ich würde dir raten, bevor du X Euros ausgibt für eine Aufrüstung, kauf dir einen neuen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?