Aufrüstmöglichkeiten um Dayz-Csgo gut spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel kannst du nicht aufrüsten, da deine CPU fast jede aktuelle Grafikkarte ausbremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrjain
23.11.2015, 20:05

Danke, kannst du auch begründen da ich was dazu lernen will. An der Anzahl der Cores, Dem Speichertakt oder einfach der Architektur?

0
Kommentar von suppenkoenig
23.11.2015, 20:08

Die Leistung hängt nicht vom Takt und der Kernanzahl ab, sondern, wie du bereits gesagt hast von der Architektur der CPU.

0

naja, da kann man nicht viel machen.

4gb ram rein und eine einsteiger-grafikkarte, sofern das netzteil das mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrjain
23.11.2015, 19:01

Kannst du begründen wieso da nicht viel geht? (Kenne mich kaum aus, brauche bloß irgendeinen spielbaren PC weil ich mir demnächst nen neuen holle)

0

Was möchtest Du wissen?