Aufrüstmöglichkeiten bis max. 300€

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die nubox ist sehr neutral, da ist die frage ob du das möchtest. details liefert sie genug das kann ich sagen, hab sie hier vor mir stehen. die LS von magnat sind eher runder und wärmer, die dali kenn ich nicht persönlich, werde also dazu nichts sagen. am qualitativsten werden wohl die 313er sein, dann dali und dann erst die vector.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1311
07.02.2015, 01:51

Danke für deine Hilfe.

Diese persönlichen eindrücke haben mir gefehlt und ich werde mir dann wohl die Nubert holen, denn ich mag lieber neutralen bis kalten Klang, solange er nicht leblos und langweilig ist (vergessen, in der Frage zu erwähnen). Die hilfreichste Antwort bekommst du von mir zu 100%.

0

Schau doch zwecks Qualitativ hochwertiger Lösungen mal bei Teufel vorbei, ich weis nicht ob du mit 300 hin kommst aber trotzdem schon einmal viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deltaforc
06.02.2015, 20:02

teufel stellt unter 400€ das stück keine qualitativ guten lautsprecher her, die fangen an wie bose zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?