3 Antworten

Überhaupt nicht. Grafikkarte veraltet, Prozessor zu lahm, 4GB ist ZU WENIG. 8GB ist inzwischen Minimum. 

Dieses Kit ist echt alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzHannez
20.04.2016, 19:21

Du musst auf dem Bild schauen da habe ich 8GB und ne bessere Grafim ;D

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.04.2016, 19:23

Die Grafikkarte ist zwar alt aber Power hat sie genug.

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.04.2016, 19:25

Der Prozessor ist nicht der beste aber der Reicht zum Zocken.

0

Das ist auf jedenfall besser als das Vorherige. Damit kann man aufjedenfall GTA5 auf hoch spielen. Ich habe auch eine 750TI und bin zufrieden meine ist aber nicht von Palit. Aber Palit ist auch nicht Übel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzHannez
20.04.2016, 19:24

Kann man damit auch auf schlechten Grafikeinstellungen aufnehmen?Also mit fraps oder so

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.04.2016, 20:14

Aufnehmen kann man damit schon. Dazu muss man die Einstellungen auch nicht Grossartig runterschrauben. Aber wenn du die Grafillarte hast kannst du ja auch mit Shadowplay aufnehmen . Das find ich besser als Fraps.

1

Kauf dir etwas stärkeres um ein gutes Spielerlebnis zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?