Aufrüsten öder bei jetzigem Setup bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du würdest natürlich einen enormen leistungszuwachs bekommen, allerdings kostet das auch natürlich ziemlich viel Geld. Wenn du meinst, dass du das brauchst für spezielle Anwendungen, dann empfehle ich es dir, wenn du aber nur spielen möchtest, reicht dreine jetzige Konfiguration komplett aus für die nächste Zeit.

Kaufe dir erst etwas neues, wenn du merkst, dass die Hardware nichtmehr ausreicht für die Dinge, die du damit machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1080 im SLI zu nutzen wäre auf jeden Fall Geldverschwendung.

Natürlich wirst du eine Leistungssteigerung sehen, aber ob die den Preis rechtfertigt kannst letztendlich nur Du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allem Respekt, aber mach doch mit deinem Geld was du willst. Wenn du das Geld hast und meinst dass du mehr Leistung brauchst, dann gönne sie dir doch. 

Wenn du nach wie vor keine Probleme hast, dann spare es dir und fahr lieber in den Urlaub oder schenk deiner Freundin was schönes! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyCrafty
29.07.2016, 08:16

Das Geld zum Fenster rauswerfen möchte ich natürlich nicht. Keine Frage aber es ist ja wohl berechtigt zu fragen ob dadurch ein merkbarer leistungszuwachs zustande kommen kann. Wäre dem nicht so würde das für mich nicht mal ansatzweise in frage kommen.
Lg. AndyCrafty

0
Kommentar von AndyCrafty
29.07.2016, 09:53

Vorherige Schlüsse zu ziehen ist vielleicht nicht immer so von Vorteil. Mama und Papa zahlen bei mir was das an geht nichts. Ich arbeite für solche Dinge wenn ich Ferien habe.

0

Hey... Du machst mich irgendwie neidisch :-) .

Wenn Du mir Deine beiden "alten" Karten also zuschicken könntest, dann empfehle ich Dir sogar sehr, 2 neue zu kaufen. Ich habe nämlich zusätzlich Frau und Kinder, die ernährt werden wollen.. 

Ansonsten... ich verstehe nicht, was der Wahnsinn soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?