aufrüsten oder neukaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe den gleichen laptop wie du und er ist immernoch ein treuer begleiter (naja die Batterie is kaputt hab aber schon eine neue bestellt (50 euro)) also da der R60plus einen recht schwachen Prozessor hat und deshalb auch nur 32 bit windows drauf läuft kann man auch nur 3 GB Ram benutzen ...ich weiss nicht wie es bei dir ist aber meiner wurde schon mit 3 GB ram ausgeliefet. Naja und Grafikkarte aufrüsten ist bei laptops sehr kompliziert oder gar unmöglich (und wenn dann sehr teuer!)

also: du kannst nicht mehr als 3 GB ram benutzen (jedenfalls nicht unter windows 7 oder vista, wie das bei xp ist weiss ich nicht)

und Grafikkarte austauschen ist sehr teuer oder sogar unmöglich.

Fazit: wenn du aktuelle spiele zocken willst --> kauf dir einen neuen Laptop oder PC

ich würde den r60plus aber auf keinenfall verkaufen weil er im handel kaum noch etwas wert währe.. Kauf dir dann lieber einen großen 9 zellen akku für 50 euro und dann kannst du den R60plus auch wieder gut unterwegs benutzen

viel spaß noch mit dem guten alten r60plus =)

hier noch ein link zu dem großen 9 zellen akku (der steht allerdings hinten raus dafür verspricht er 6-7 h power!):

http://www.amazon.de/6600mAh-R65-Serie-AAPB2NC6B-AA-PB2NC6B-AA-PB4NC6B/dp/B003CG2OWG/ref=pdcpce_3

Was möchtest Du wissen?