Aufrüsten nötig bei Battlefield?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drops kommen vom i5 für bf1 sollte man mindestens einen 6 kerner nutzen wie zb einen 8600k oder neuer

Nein. Ich glaube deine Grafikkarte ist zu schwach. Kaufe dir eine RX 570 (8GB) für 150€.

Dann spiel nicht auf Hoch. Ansonsten rüste auf. Schadet nicht

Mehr FPS in Battlefield 1?

Guten Tag,

Ich wollte mal Fragen woran es liegen kann das meine FPS bei Battlefield 1 am Anfang bei 60 FPS sind (Vsync) und ungefähr nach 20 min in einem Game fallen die Fps auf 45-60 fps also es gibt momente wo etwas mehr passiert wo dann die FPs fallen aber das erst nach der genannten 20 min in einem Game.

Ich besitze die:

  • Radeon Rx 480 4gb
  • Intel Core i7 950 3,33 Ghz Turbo
  • 8 Gb Ram
  • 1TB festplatte

Ich würde gerne die Drops verhindern und mehr FPS Sicherheit in das Spiel bringen. Auf Youtube sah ich das man eine FPS unterschied von min. 10 FPS hat wenn man 16 GB RAM statt 8 GB RAM vllt kann das ja helfen.