Aufrüst pc zum zocken aber nicht über 250 euro

6 Antworten

Ein 250€ PC mit dem man BF3 flüssig spielen kann? Na viel Spaß beim suchen! ^^ Da musst du schon etwas mehr hinblättern... ;)

Wie viel kostet ein guter Gamer-PC?

Hallo zusammen! Ich habe in 3 Wochen Konfirmation und wollte mir da mal nen guten Gamer-PC zulegen,der Spiele wie z.B. Skyrim,Crysis... in höchster Auflösung packt. Ich würde mich dann in einem Laden beraten lassen,aber könnt ihr tmir sagen wie viel ein guter Gamer (High-End) PC kostet??? Vielen dank für Eure Antworten, Babakiller

...zur Frage

Wieviele Festplatten und Laufwerke bekomm ich an des Mainboard angeschlossen?

http://freenet-homepage.de/rsc-computer/Motherboards/GF8100VM_M3_02a.jpg

will mir nen aufrüst pc kaufen , da meine Festplatten und laufwerke alle noch in gutem zustand sind, jedoch sind festplatten und laufwerke alle noch mit IDE, wieviel kann i da denn anschließen? kann ich den Anschluss der eich fürs floppy( disketten laufwerk) auch dafür nehmen um laufwerke also cd/DVD anzuschließen?

...zur Frage

Eltern überreden wieder PC zu kaufen?

Hatte vor kurzem noch einen schlechten Office PC. Ich hab meinen Eltern vorgeschlagen, dass ich mir einen Aufrüst PC kaufe. Die meinten aber, dass 300 Euro für einen PC zu viel sind und haben mir vorgeschlagen ich solle mir ja eine Konsole kaufen. War dann so blöd und hab mir eine geholt. Jetzt merke ich aber, dass der PC die bessere Entscheidung gewesen wäre. Kann mir einer helfen, meine Eltern zu überreden, die Ps4 wieder zu verkaufen und mir eineb PC zu holen?

...zur Frage

Kann mir jemand einen Aufrüst gamer pc so für unter 200 euro zusammenbauen?

danke im voraus :D

...zur Frage

Eine PC Zusammenstellung mit i5 6600 und geforce gtx 970 (Oder Prozessor 250 Euro und Grafikkarte 350 Euro)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?