Aufregungsgefühl im ganzen Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie geht es Dir denn dabei?

Ich kenne das von totaler Konzentration, wenn man zuversichtlich ist, eine schwierige Aufgabe zu meistern. Dann wird mir leicht schlecht und mein Körper spannt sich an und ich habe ein leichtes Kribbeln in verschiedenen Körperstellen (vor allem Arme, Hänge, Beine).

Ich empfinde das dann als sehr angenehm und war mal bei einem Psychologen, weil das Gefühl verloren ging und mir dies Probleme beim Lernen bereitete. Der konnte aber mit meiner Beschreibung nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmemore1999
03.05.2016, 01:21

Mir geht's damit total schlecht. Das Gefühl ist durchgehend und tut fast schon weh 

0

Vielleicht hast du zu hohen Blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmemore1999
03.05.2016, 01:20

Er ist oft viel zu niedrig. Kann das davon kommen?

0

Was möchtest Du wissen?