Aufregung wegen Kleinichkeiten

4 Antworten

Hab schon seit nem knappen Jahr kein Alkohol angerührt. Rauchen nur noch sehr selten. Aufregung und Nervosität sind wiederum schlimmer geworden. Ich bin mittlerweile 18. Seit gut einem Monat fange ich sogar an mit dem Mundwinkel zu zucken wenn ich Lache und Nervös bin. Früher war ich eigentlich ein sehr Lebensfroher Mensch und hab mich darauf gefeut neue Leute kennen zu Lernen. Das mit den Mundwinkeln beeinträchtigt mein Leben schwer, da es mir dadurch sehr schwer fällt wieder richtig zu lachen. Beim Arzt war ich schon dem war aber irgendwie nicht bewusst wie ernst mir die Lage ist. 

Was soll ich machen?

Hallo, Hallo 3081, erst einmal Danke für Deine Antwort, die mich allerdings etwas überrascht, Du schreibst mir, das Du z.Zt. kaum etwas trinkst und außerdem jederzeit durch eigene Kontrolle wieder davon abkommen könntest, wenn Du merken solltest, das Du in die Abhängigkeit geraten bist oder kurz davor stehen solltest, aber das ist genau der springende Punkt, Alkohol, Rauchen und Drogen Konsum, lassen die Abhängigkeit erst merken wenn es zu spät ist. Bitte achte einmal auf Deinen Körper, er signalisiert Dir bereits ein totales Unwohlsein, es sind genau die Symptome die ich zu erkennen glaube....................!

Ich vermittle Dir diese Beobachtungen, sie sind nicht aus der Luft gegriffen, es sind miterlebte Tatsachen eines früheren jungen Mitarbeiters meiner Firma, es hatte ihn voll erwischt. Er konnte die Schraube nicht mehr zurück drehen. Ich verlor ihn aus den Augen und weiß daher nicht wie`s ihm heute geht.

Das ich Dir diese Zeilen trotz Deiner Verneinung schreibe, liegt einfach daran, das ich glaube, das die Hoffnung des Menschen, niemals verloren gehen darf. -/ep

Du scheinst mir tatsächlich nicht übermäßig Drogen zu konsumieren, dennoch kann es sein, dass der Körper darauf sehr empfindlich reagiert. Ich würde dir, ohne beleidigend zu wirken, eine Therapie empfehlen

Was kann man gegen EXTREM stark schwitzende hände tun?

Hey,... Ich haben ein sehr schlimmen problem mit dem thema schwitzen, vorallem mit den händen,.. Ich schitze dauerhaft und finde es sehr peinlich z.B anderen menschen die hand zu geben,.. Bitte helft mir, ich bin erst 16 und will an andre dinge denken als dauerhaft an meine schwitzigen hände!! Lg Katzii

...zur Frage

Was tun gegen starkes aufgeregt sein vor fahrt in den Urlaub?

Hey also ich fahre heute gegen 15 Uhr in den Urlaub (das erste mal alleine ins Ausland und generell das erste mal komplett alleine) bin seit gestern nun extrem aufgeregt und hab halt die ganze Zeit Gedanken wie: „hoffentlich wird alles gut“ „hoffentlich vergesse ich nichts" und sowas halt kennen ja wahrscheinlich die meisten. Nun hab ich das problem das ich so schlimm aufgeregt bin das ich ich nicht schlafen kann und seit gestern gegen 23 uhr einfach wach im bett liege und Versuche zu Schlafen außerdem hab ich dadurch auch noch Blähungen, und ich zitter einfach die ganze zeit (hab ich immer wenn ich aufgeregt bin ist normal bei mir nur das hält mich einfach auch mit wach). Hab schon herum gegoogelt was ich tun könnte nur  ich finde nicht so viel meist sowas wie baldrian Tabletten nehmen was ich aufgrund dessen nicht kann und ich jz nicht extra ne Apotheke suchen will die jetzt gerade aufhat und dann am anderen ende der Stadt ist. Also hat jemand nützliche Tipps und oder Tricks die mir helfen das ich nen bischen runter kommen kann und vllt sogar noch im besten falle nen bischen schlafen kann?

(Entschuldigt wegen der schlechten Rechtschreibung sowie der schlechten Punkt und komma setzung)

...zur Frage

Kann man in einer Achterbahn Herzinfakt bekommen, wegen richtig viel Aufregung?

Hi,

ich würde gerne Achterbahn fahren, aber ich bin immer richtig viel aufgeregt und mein Herz rasst wie wild. Bin 19 Jahre alt. Meine Frage deshalb, kann ich ein Herzinfakt griegen in einer Achterbahn, weil ich viel zu viel aufgeregt bin?

...zur Frage

habe bald mündliche prüfung. was tun gegen nervösität?

ich werde bald in englisch mündlich geprüft. ich werde immer sehr sehr aufgeregt, was mich zum teil auch schlechter machen, weil ich einiges vergesse. was kann ich vlt ausnahmsweise mal nehmen? homöopathie oder iwas? alle tipps helfen! danke

...zur Frage

Vor dem Arbeiten immer noch aufgeregt?

Ich gehe seit einem dreiviertel Jahr neben der Schule kellnern. Der Nebenjob macht mir an sich viel Spaß, meine Kollegen und meine Chefin sind sehr nett, aber trotzdem bin ich oft nervös, kurz bevor ich arbeiten gehe. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe ja eigentlich keine Angst etwas falsch zu machen oder so, weil meine Chefin da sehr entspannt mit umgeht.

Danke im Voraus für ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

1. Date mit einem Jungen aus dem Internet?

Heyy. Ich bin ein Mädchen und ich treffe mich bald das erste Mal mit einem Jungen, den ich nur aus dem Internet kenne. Es ist das erste Mal, dass ich eine Person aus dem Internet treffe und insgesamt mein erstes Date. Zwei meiner Freundinnen kommen mit und stellen sich in die Nähe, nur um sicher zu gehen, dass er es auch wirklich ist undso... Der Junge bedeutet mir sehr viel und wir haben uns noch nie gesehen (nur Fotos), noch nie telefoniert... Ich bin einfach total aufgeregt und denke den ganzen Tag über an nichts anderes.. Ich hab so Angst davor, dass ich mich verspreche und verhaspele, anfange zu stottern und er dass dann komisch findet, sowas eben. Oder dass wir die ganze Zeit schweigen, weil wir keine Gesprächsthemen finden. (bin sehr sehr schüchtern) Allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht und heiß... Er bedeutet mir sehr viel. Gibt es irgendwas was ich machen kann oder jemanden der tipps hat? reicht auch, wenn ihr mir einfach gut zu sprecht... aber bin wirklich extrem nervös...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?