Aufregung vor leuten zu singen - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey haangover ,

Ich bin mir sicher , dass du ne super Stimme hast . Du solltest auf keinen fall aus dem chor gehen , weil singen ja auch etwas ist , das du gerne tust .

Meinst du , sänger haben beim ersten ( und auch zweiten und dritten ) mal kein Stress ?

Fehler macht jeder . Gibt es eine Stelle , wo du alleine Singst ? Wenn nicht , wird es keiner merken , wenn du ein paar Fehlerchen machst . Wenn doch , solltest du dich Freuen , weil alle dein Talent sehen werden . Immer Positiv denken .

LG Dark Angel

heyy, 1. HÖR AUF KEINEN FALL AUF ZU SINGEN !!! 2. Aufregung ist ganz normal... aber nach deiner Schilderung ist das schon häftiges Lampenfieber Denk einfach nur an deine Stimme und nciht an die Aufregung singe deinen Verwandten mal was vor dann legt sich das irgendwann Viele grüße & Viel Glück

Nein du sollst nicht aufhören mit singen, wenn jeder so denken wie du, gäbe es keine Musik oder Filme mehr. Außerdem bist du im Chor, das fällt keiner Sau auf ob du mal etwas verkackst, deshalb keine Panik, bemerkt eh niemand einen Fehler und keine Sau interessiert das ;)

Geh nciht aus dem Chor! ist doch schön wenn du singen kannst und es dir Spaßmacht. Versuch mal, vor ein paar Freunden was zu singen und vor immer mehr Leuten. Vll auch vor verwandten oder so Lg Hubbabu

Was möchtest Du wissen?