Aufregung vor Auftritt in der Kirche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verkneif es dir, geh mit einer freundin hin oder sowas. dann frag deine freundin ob sich deine stimme normal anhört. oder du lutscht einfach ein paar halszuckerl

SummerJane 05.12.2012, 17:58

eine freundin kommt ja mit und sie teilt sich ja mit mir den text und ich frag sie auch immer ob sich meine stimme normal anhört. Vielleicht sollte ich echt mal solche bonbons lutschen, danke =)

0

Mach am besten einfach nicht mit oder stell dir die Leute nackig vor. Das Hilft immer.

SummerJane 05.12.2012, 17:56

danke super antwort -.- ;)

0
LOLgirl22 05.12.2012, 17:58

war das nötig?

0
Knoppers93 05.12.2012, 18:00
@LOLgirl22

ne mal im ernst... egal was wir dir jetzt hier sagen du wirst vor dem auftritt trotzdem noch genauso nervös sein. So eine nervosität muss man einfach durch häufige Auftritte ablegen, ein Heilmittel gibt es da nicht. Außer du lässt dir vom arzt ein Benzodiazepin wie Diezepam verschreiben aber ich denke mal nicht dass er das für ne Kirchenveranstaltung tun wird

0

Was möchtest Du wissen?