Aufregung vor anstehender Musterung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge! - Deiner Schilderung zu folgen, erfüllst Du in geradezu klassischer Weise die Anforderungen an einen deutschen Soldaten!,

Man macht ein paar Fragen am Pc zu verschiedensten Sachen u.a. Logisches denken aber auch allgemeine und einfache Matheaufgaben. Der Sporttest ist recht easy> bisschen laufen, Kleiner Krafttest u.s.w Beim Psych. solltest du mal google zur Hilfe nehmen > die meisten Fragen die dir dort gestellt werden kann man im i-net nachlesen , so war es bei mir zumindest. Ich hab aber auch schon " grusel" geschichten gehört, dass der Psych versucht dich zu verarschen. Kommt aber auch drauf an welche Laufbahn du bei der Bw einschlagen willst.
(mit Handy getippt, daher verzeiht mir)

Was willst du machen? (Keine kürzungen) Dann ich kann dir detaliert sagen was kommt

Ich habe einen Hauptschulabschluss und werde den Fachunteroffizier machen.

0

Was möchtest Du wissen?