Aufregung unter Kontrolle bekommen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast die Stelle bekommen, du hast dich gegen andere Bewerber durchgesetzt. Das ist doch super. Daraus kannst du doch Selbstbewusstsein gewinnen. Atme tief und denke an deine Stärken. Das wird schon werden, alles Gute.

Ach das wird schon. Du musst dich ein wenig einarbeiten, das ist klar und es wird sicher einen Grund geben, dass sie dich genommen haben. Viel Erfolg.

Vielen dank :)

0

denke nicht dran beschäftige dich mit etwas. du schaffst das. ich glaub an dich. lg littlesister14

Muss morgen um 6 aufstehen also werd ich jetzt einfach versuchen zu schlafen. Danke :)

0

Das ist alles der Normalfall. Man kann die Kollegen nicht kennen und die Arbeit auch nicht. Es wird sich alles geben und es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein.

unauffälliges outfit augenkontakt leicht lächeln sagen: ich bin nervös, aber hoffe auf Hilfen wenig fragen, zuhören DER TAG IST >SCHNELLER VORBEI ALS DU DENKST: gLÜCKAUF

Wenig fragen?

0

Hallo :)

Erstmal: viel Glück ;)

& durch Kaugummi kauen entspannt sich dein Gehirn & du natürlich auch ;)

Cooler Tipp, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?