Aufregung überwinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher weißt du denn, dass er dich küssen wird?

Sei einfach du selbst, es ist kein Problem schüchtern zu sein, gut möglich, dass es ihm vielleicht auch so geht? (Ich mein, wenn du denkst, dass er dich küssen will...)

Ich würde der Situation und der Stimmung entsprechend handeln. Wenn du ein gutes Gefühl hast und die Situation entspannt ist, kannst du ja versuchen, auf Körperkontakt zu gehen durch Anlehnen, bei ihm einhaken etc. ich würde ihm sagen, wie schön du es mit ihm findest, das ihr das öfter machen solltet und so weiter.

Wenn du ein wirklich gutes Gefühl hast, dann sagt oft ein Kuss mehr als tausend Worte...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotsoflove
05.02.2017, 23:55

Wir haben schon darüber geredet und er hat gesagt er will mich morgen gern küssen .
Danke für deine Antwort:)

0
Kommentar von Lotsoflove
05.02.2017, 23:57

Ja wir reden sehr offen miteinander

0

Aufregung ist ja nichts schlechtes eigentlich und wird sich auch nach kurzer Zeit legen. Schüchternheit ist auch nichts schlechtes, finden viele ja auch süß. Am besten ist einfach wenn du nicht zu viel darüber nachdenkst und dich nicht verrückt machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich keine Lösung für Aufregung. Zumindest bei mir nicht. Augen zu und druch :) und wenn man angefangen hat, dann geht es. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruckartiges hochreißen beider Arme stärkt für wenige Minten das Selbstvertrauen. Ist wissenschaftlich belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, alles wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotsoflove
05.02.2017, 23:56

Das ist das Problem:) wenn ich ihn sehe vergesse ich ich selbst zu sein und bin ganz anders ...

0

Was möchtest Du wissen?