Aufregung krasser Tag kennt ihr dass?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles gute zum Geburtstag! Das Gefühl kenne ich sehr gut, hatte es damals auch immer und lag meistens die ganze Nacht wach. Mittlerweile ist mein Geburtstag für mich allerdings ein normaler Tag, da ich ihn seit Jahren nicht mehr wirklich feiere. Schau dir am besten einen Film oder ein paar Videos an, bei welchen du dann einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justinvonaachen 11.05.2016, 01:32

Danke :-/ es ist einfach schlimm nicht einschlafen zu können vor allen Dingen wenn man morgen Schule hat :-(

0

Bring dich um, nein Spaß  :D

ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich musste erst mal hart lachen als ich das gelesen hab.  Du solltest deine Gedanken irgendwie umlegen, dich also mit irgendwas anderem beschäftigen. Dies sollte allerdings nicht so fesselnd sein, dass dich das dann wach hält. Wenn du dann quasi erstmal von deiner Nervösität und deinem Geburtstag weg bist, kannst du versuchen wieder zu schlafen.

Klingt schwierig, ist aber tatsächlich möglich.

justinvonaachen 11.05.2016, 01:51

Naja es gibt schon Situationen wo man kein Bock mehr hat aber was soll man tun? Kopf hoch leben geht weiter

0
FreezerR481 11.05.2016, 01:53
@justinvonaachen

ok, finde ich nicht so lustig. Normalerweise würde ich das jetzt hinterfragen, aber du solltest wirklich schlafen, wenn du morgen raus musst. 

0
tauerMauer249 11.05.2016, 13:51

Du findest es jetzt nicht lustig, fängst aber an so einen dummen spaß zu machen?!  Sowas kann man echt nicht verstehen. Sowas sagt man nicht!

0

🎂 alles Gute zum Geburtstag!

wußtest du, dass die Zeit schneller rumgeht wenn man schläft? 😎

justinvonaachen 11.05.2016, 01:35

Danke :-) ja wusste ich dafür müsste man halt erst mal schlafen können 😕

0

Bervor du einschläfst, warte unbedingt noch auf das Paket, das kommt bestimmt noch!!!!!

Kenne ich :-) kenne ich ... Habe immer auf die Uhr gesehen :-) durch die Aufregung kannst nicht pennen xD

guck nen film auf movie4k.to du pennst währenddessen ein

Was möchtest Du wissen?