Aufregung extrem komische Anzeichen?

2 Antworten

Also erstmal: Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

Direkt danach eine Klausur zu schreiben ist echt hardcore, das hätte auch echt schief gehen können. So nun zu deinen Symptomen, die können von dem Abfall einer massiven körpereigenen Adrenalinproduktion kommen, zumindest der "Schüttelfrost", die Appetitlosigkeit und die Übelkeit. Das Wort Lampenfieber kommt auch nicht von ungefähr, allerdings sollten diese Symptome nicht lange anhalten, nach spätestens einer halben Stunde hätte das wieder abgebaut sein sollen, kann also sein, dass es eine Krankheit ist, warte einfach noch mal eine Weile, dann wirst du es wissen.

Vielen vielen Dank :) Ja, dass war echt der härteste Tag in meinem Leben (bis jetzt, bin ja erst 17) . Gut ich glaube das beste wäre sich einfach hinzulegen und sich zu beruhigen.

0

Eigentlich bekommt man die von dir beschriebenen Symptome (außer Fieber) VOR der Prüfung. Es kann aber sein, dass du aufgrud des Stresses anfälliger für einen grippalen Infekt warst und jetzt, wo der Körper Ruhe hat, "genehmigt" er sich, krank zu werden. Deswegen werden viele im Urlaub oder in den Ferien krank.

Was möchtest Du wissen?