Aufregende Orte für Sex?

12 Antworten

Scheune, Treppenhaus, Autokino (vielleicht etwas aus der Mode), im Wald gegen einen Baum, in einem Baggersee (sehr empfehlenswert), auf einem Aussichtspunkt an dem eine Bank zum verweilen steht, nachts im Park auf einer Bank, im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz.

So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.😁

Schreibtisch, Küche, Wanne, Fahrstuhl, See, Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal mit ner Freundin in nem Sexshop und wir sind nach dem Shopping in eine der Wichskabinen gegangen und hatten Spaß ....Ansonsten Umkleide in Kaufhäusern, sehr zu empfehlen !!!1

Wenns daheim sein soll....

Küche, Dusche.... Schreibtisch. Ist doch eigentlich egal. Wo's einen halt grad überkommt 😅😅

Auf einem Outdoor Rockkonzert, wo Tausende in Schlafsäcken übernachten, aber ganz sachte und ganz leise.

Was möchtest Du wissen?