Aufregende Länder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fahr doch nach Nordkorea. Dort musst du zwar immer bei der Gruppe bleiben und darfst nur dort fotografieren, wo die Reiseleiter es dir erlauben. Aber ich glaube nicht, dass du dich langweilen wirst. Eine solche Reise scheint ja nur äußerlich wie eine typische Neckermann-Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich war in London und New york und muss sagen dass ich London viel schöner und spannender fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was man als aufregend versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thailand, Kambodscha

Laos ist schön aber fast zu ruhig um aufregend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Expedition in die Antarktis oder nach Grönland oder ein Trekking nach Nepal in den Himalaya könnte ganz schön aufregend sein. Da wirst Du Szenerien antreffen, die derart atemberaubend sind, dass Du diese Reisen niemals mehr vergessen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal nach Südamerika. Soll sehr aufregend sein und auch extrem schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indien ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London, Spanien, Italien, Amerika, Australien, Frankreich,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?