Aufrecht gehen trotz Bäuchlein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Shapewear Unterwäsche, mit der sich dein Bauch dünner anfühlt. Er wird praktisch stabilisiert und drückt nicht mehr gegen das Shirt. Somit kannst du gleichzeitig aufrecht gehen und musst dir keine Sorgen über deinen Bauch machen.

Shapewear gibts für Damen und Herren, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
08.07.2016, 12:31

Danke, Sabine, für deine Antwort!

Offen gestanden...finde ich es gar nicht so schlecht, dass der Bauch drückt. Das erinnert mich daran, dass ich Sport treiben und mich vernünftig ernähren sollte. Bei mir geht es ja nicht darum, nur noch Salat zu essen, aber ich ernähre mich halt definitiv oft ungesund und möchte das eigentlich ändern.

Am liebsten würde ich aufrecht und stolz gehen, dabei aber im Kopf haben: "mit weniger auf den Rippen wäre es noch schöner...".

Meine Mutter hat mir früher immer gesagt, ich soll mir vorstellen, dass ich ein König bin und vor dem Volk schreite. Das hilft, solange man es nicht übertreibt. Aber sobald ich nicht mehr daran denke, sacke ich wieder zusammen. Vielleicht hat also noch jemand einen anderen Trick auf Lager...

0

Was möchtest Du wissen?