aufräumen nach kriminalfall

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die nennt man Tatortreiniger, annerkannter Beruf. ;)

Müssen aber vom Haus- oder Wohnungseigentümer bzw. den Angehörigen beauftragt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
12.10.2011, 11:10

Vielen Dank für den Stern. ;)

0

Ach übrigens gabs da letzens einen interessanten Film zu namens Sunsihe Cleaning der ist über zwei Frauen die ins Tatortreinigungsgeschäft einsteigen. Ich fand ihn sehr interessant, zeigt auch welche Gesetze und Auflagen es dafür gibt und wie manche Sachen entsorgt werden müssen. Man kann ja nciht alles auf die Müllhalde werfen.

Und eine CSi Las Vegas Folge in der das etwas thematisiert wurde gibt es auch, deren Name mir leider nicht mehr einfällt aber da findet ein Tatortreiniger eine weitere Leiche an einem Tatort versteckt in einem Spielautomaten.

in den USA gibt es Crime Scene Cleaners ( Tatortreiniger ) die mache denn ganzen tag nicht aders als Blut aufwischen die habe gut zu tun

Die nennt man Tatortreiniger. In Deutschland ist grad ein Buch darüber rausgekommen: *Was vom Tode übrig bleibt: Hier mal der Link dazu: http://www.amazon.de/Was-Tode-übrig-bleibt-Tatortreiniger/dp/345360184X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317633349&sr=8-1

Ich hab mir mal den Klappentrxt durchgelesen und fand s sehr interessant, leider bin ich noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen und zu lesen.

lol,da bist du im irrtum.da räumt niemand auf,das ist sache der eigentümer oder der mieter bei wohnungs durchsuchung.

gruss

Kommentar von Koma77
02.10.2011, 19:49

falsch

0

Was möchtest Du wissen?