Aufräumen, ganz schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich mach mir da immer musik zu an und dann räum ich das immer zonen weise auf ( teile mein zimmer in ein paar zonen zbsp 4 zonen auf ) und arbeite die dann ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hayy^^ mach dir ne lieblingsmusik ein dann macht es wenigstens spaß!☺ und ich weiß ja nich wie dein zimmer ausschaut aber ich mach immer so: Zuerst räume ich meine ganzen kästen aus,dann sortiere ich die ganze sachen aus dem kasten und ordne sie wieder schön ein(hau das was du nich brauchst oder das kaputt ist einfach weg!) und den rest einfach verräumen (mach dir wirklich music ein!) hoffe ich konnte dirhelfen Ps: wolln wir befreundet sein? bin neu hier...☻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang bei einer Ecke an und arbeite dich durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Internet aus und Handy weg:D Dann fang mit dem Boden an, Schmutzwäsche, leere Flaschen. Räum ein Regal nach dem nächste ein/auf und dann putz:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzekatzeoo
08.01.2014, 23:29

ja I-net und Handy halten mich von allem ab :( :(

0

Was möchtest Du wissen?