Aufräume und Umstellen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist gefrustet. Vier Möglichkeiten bieten sich als Neuarrangierung für Dein Zimmer an :

  • Eine Dönerbude - zwar nicht unbedingt die beste Lösung aber es gibt Schlimmeres...

  • Ein Irrgarten - Da kannst Du Dich dann richtig drin abreagieren...

  • Eine schöne Theke...angeblich soll der schönste Platz ja an dieser sein...

  • Ein Gruselkabinett... dort kannst Du Deiner Schwester mal richtig Paroli bieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trechower
04.09.2014, 20:53

du meinst das jetzt aber nicht im ernst?

5
Kommentar von Greenlitchi
04.09.2014, 21:06

also time, ich bewundere stets aufs neue diese ernsthaftigkeit und kreativität deiner jüngeren beiträge. ich könnte auch sagen: ich LIEBE deine antworten ;-))

weiter so und dh !

1
Kommentar von schillibilli
04.09.2014, 22:05

Kann es sein, das Döner Dein Gemüse ist ;.)

1

Was möchtest Du wissen?