Aufputsch Mittel ( Pulver )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um einen Sixpack zu bekommen, solltest du einfach trainieren und etwas Geduld haben. Irgendwelches Aufputschzeug kannst du nehmen, um dein Geld aus dem Fenster zu schmeissen und deinen Koerper kaputt zu machen.

Also des ist so ein Protein Pulver . des mischt man mit Milch und macht sich daraus so ein Shake . Des ist mit Schoko Geschmack :) . Und ich glaube schon das des so ein Eiweispulver ist. Also auf jeden Fall soll es helfen Muskelmasse aufzubauen und da sind verdammt viele Nährstoffe drin .

dann is des kein problem.. kannst du nach m training machen. du nimmst am besten 300 ml milch und dann 4-5 teelöffel von dem pulver. dann ab in mixer und trinken :D Menge kannst du je nach Geschmack und Menge ändern. Musst halt probieren wie dirs am besten schmeckt =) nebenwirkung fallen mir jetz eig keine ein..

0
@Phil093

Protein=Eiweiß

Misch das am besten mit Wasser.

2 Esslöffel und 400 ml Wasser (Menge musst du für dich selber rausfinden mit wie viel Flüssigkeit)

Mehr als 30 Gramm Eiweiß auf einmal kann der Körper sowieso nicht verwerten.

Deshalb über den ganzen Tag verteilt 2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht zu dir nehmen.

Bevor du aber Nahrungsergänzungen zu dir nimmst, fang erstmal an richtig zu essen.

Lass dir einen Ernährungsplan erstellen.

0

naja was ist es denn für ein Pulver / Mittel? Wenn du das weißt solltest du evtl mal den Apotheker deines Vertrauens befragen was das denn so ist oder im INternet recherchieren... Nicht dass du hier irgendwelche fragwürdigen Mittelchen verabreicht bekommst!

kann es sein dass des EIWEIß-Pulver is?

wenns des ist kannst dus problemlos nehmen..dient bloß zu nährstoffergänzung

Klar nützt es was - Du siehst danach aufgepumpt und unnatürlich aus und gehst die Gefahr ein an den Nebenwirkungen zu sterben.

Hat er geschrieben was das für ein Pulver ist? Nein, also schreib nicht so eine Scheiße.

90% der Frauen nehmen auch Anabolika, aber da sagt auch keiner was ;) Also ruhig bleiben wenn man keine Ahnung hat

0
@Wolpertinger

Wissen wir was das für ein Pulver ist? Nein, wissen wir nicht.

Vielleicht ist es Kakao-Pulver, vielleicht ist es Eiweiß-Pulver, also warum sollte er davon sterben?

0
@BreitIstBesser

Eiweißpulver ist absolut unnötig und alles andere macht schwere Nebenwirkungen und sieht unattraktiv aus.

Das willst Du doch wohl nicht abstreiten, oder?

0
@Wolpertinger

Aber bei deiner Antwort das "alles andere" das könnte ja alles mögliche sein.

Ob Eiweißpulver unnötig ist oder nicht, kommt auf die Ernährung an, wenn man Kraftsport macht, hat man einen erhöhten Eiweißbedarf, das kann man ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr durch Ernährung decken.

Und ob das attraktiv ist oder nicht, das ist Geschmacksache, für mich sind nämlich Muskeln wie Geld, weil man davon nie genug haben kann, aber das sieht jeder anders.

Hätte er jetzt geschrieben, dass er Anabolika nimmt, würde ich dir zustimmen, das ist gesundheitsschädlich und solange er nicht sein Geld damit verdient, ist es auch unnötig, aber solange es sich nur um Eiweißpulver oder andere Nahrungsergänzungen handelt, sehe ich da keine Probleme und ich wüsste nicht, warum er das nicht nehmen sollte.

Ach Scheiße, schon wieder so viel geschrieben

0
@BreitIstBesser

Weil Eiweißpulver unnötig ist bei einer ausgeglichenen Ernährung und weil alle anderen Nahrungsergänzungsmittel meistens Gesundheitsschädlich sind oder gar keine Wirkung haben.

Hat ja wohl einen Grund, warum sie meist nur über Internet und aus irgendwelche nicht-EU-Länder kommen.

Aber ich seh schon.

Deine persönliche Betroffenheit, lässt uns nicht auf einen Nenner kommen.

Muß aber auch nicht...Du darfst deine Meinung haben.

Aber das hält mich nicht davon ab meine zu Vertreten.

0
@Wolpertinger

Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung.

Aber erklär mir, wie jemand der etwas länger Bodybuilding macht, 400 Gramm Eiweiß ohne Nahrungsergänzungen zu sich nehmen soll? Das sind zb 2 KG Geflügel oder 4 KG Magerquark, wie soll man das essen?

Bei den anderen Nahrungsergänzungen kann man sich natürlich streiten, ich denke nicht, dass der Fragesteller das braucht, wenn er sich nicht mal damit auskennt.

Aber ok, jeder hat seine Meinung.

Sind wir wieder Freunde? :D

0
@BreitIstBesser

ich wußte gar nicht, dass wie je Freunde waren ;-)

Und natürlich habe ich nicht von einem Leistungssportler gesprochen.

0

Mit "Aufputsch-Mittel" meinst du bestimmt Nahrungsergänzung

Was ist das denn für ein Pulver?

Ausserdem, wie groß/schwer/alt bist du und wie sieht dein Trainingsplan aus?

Also ich bin 15 jahre alt keine ahnung wie viel ich wiege bin aber sehr dünn und ich habe bis jetzt noch keinen richtigen trainingsplan
aber ich will halt bis januar six-pack haben

0
@Recon97

Achso und das ohne Trainingsplan? Melde dich mal auf muskelschmiede.de an, find raus wie viel du wiegst, die können dir da einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen.

Was machst du denn im Fitness-Studio wenn du keinen Trainingsplan hsat?

0

Was möchtest Du wissen?