Aufpuschmittel fürs Gehirn? Zum besseren Lernen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten hilft tatsächlich viel Mineralwasser, da es die Durchblutung im Gehirn fördert.im übrigen: Störungen vermeiden, das Zimmer gut gelüftet halten !

Gingko Biloba - Auszug.

Am Besten aus der Apotheke in Tablettenform, er muss hochkonzentriert sein, und aus 25 kg Blätter kriegt man nur c.a 7 g Reinstoff raus :((( .

Im Botanischen Garten selber zu rupfen, und daraus Tee zu machen ist leider zwecklos ;).

schokolade :-) und für eine ruhige umgebung sorgen (keine musik), störungen ausschließen. fang doch nicht an, irgendwelche pillen zu schlucken...

Ich glaub ein placebo würd bei mir notfalls reichn

Dann nimm einfach irgendwas, am besten ein Bonbon.

Tyrai 20.08.2012, 11:50

ja man muss mich schon irgendwie austricksen sonst wärs kein placebo :)

0
DerCowboy 20.08.2012, 11:56
@Tyrai

Das wollte ich damit andeuten, wenn du es weißt, funktioniert es nicht ;)

Traubenzucker ist aber schon eine gute Idee, der ist ein guter und schneller Energielieferant.

0

nüsse und traubenzucker

trauben zucker, aber bitte keine pillen schlucken

Koffeintabletten.

Was möchtest Du wissen?