Aufpassen welche Smileys ich benutze?

6 Antworten

bei den Smileys ist es so eine Sache, ähnlich wie mit einem eigentlich normalen Text; jeder versteht es anders. Dabei spielt es keine grosse Rolle, in welcher Laune man den Text liest- zwischen den Zeilen malt man sich leider immer was anderes aus. Zu diesem Smiley, den du oben eingefügt hast, würde ich nebst einem "gute Nacht" noch ein "schlaf gut" hinzufügen. 

ja also das war ja jetzt auch nhr als beispiel gedacht :D

0

Der 😘 Smiley geht immer !:) Und wenn sie es weiß das du sie magst dann geht das bestimmt klar ;) Mach einfach den 1. Schritt mit diesem Smiley findet sie Vllt sogar Süß 😇😉

naja ok aber sie hat mir ja gesagt, dass sie mich nur als guten Freund will... ist das echt ok? oh man ich mach mir sorgen... :'D

0
@Klobuerste5

Solange du im "Real life" nicht aufdringlich wirst, ist das vollkommen okay. Atme tief durch und lass das Kopfkino beiseite, sonst machst du dir noch umsonst Sorgen :) 

0

Hmm... Schwer zu sagen wenn ihr viel schreibt miteinander und auch so ein gutes Verhältnis habt denke ich kann das nicht schaden ;) Oder frag sie einfach : Hast du was dagegen wenn ich manchmal dir diesen 😘 Smiley sende so unter Freunden ? Könnte auch klappen ;D Mach es einfach in einer passenden Situation wenn du sie aufmunterst oder dich für etwas Bedankst :)

0

ach und sonst sag ich einfach sie soll da nicht so viel reininterpretieren (es sei denn es gefällt ihr...) :'D

0

Ja genau richtig 👍🏾

0

Ich schreib das auch oft mit Kumpels aber wenn sie weis das du sie liebst...ich weis nicht 😁

Ich habe jetzt einfach beschlossen ich mach das mal wenn ich mich für was bedanke oder so... Wenn sie komisch reagiert sag ich ihr einfach, dass sie da nicht soo viel reininterpretieren soll! :D

0

Super :D👍🏽

0

Was möchtest Du wissen?