Aufpäppel Station für Tiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibts sowas oft.. nur ich weiß nciht wo ..aber es ist auch oft so , das das privatpersonen oder kelinverine machen.. es gibt soagar in manchen städten einen tiernotarzt, der kommt dann mit einer art krankenwagen (; ich weiß jetzt konkret keine adresen, aber frag einfach mal bei der stadtverwaltung oder so nach,ob es in deiner näheren umgebung so etwas gibt. sonst würde ich einfach wirklich ins tierheim oder zu einem tierarzt gehen. vielleicht gefällt dir aber auch in praktikum im zoo?

Tierärzte nehmen hier keine Praktikanten, Tierheim ist bestimmt schon voll und Zoo finde ich ehrlich gesagt Tierquälerrei. Ich dachte ich hätte noch eine Chance in einer Aufpäppel Station. Schade. Trotzdem vielen lieben Dank. :)

0
@Tralalala

naja, dann frag doch wirklcih mal an der stadtverwaltung.. tierrettungs vereine und co müssen ja angemeldet sein. oder google ienfach nach deinem ort & tierrettung oder so ..

0

Seehundaufzucht station in Friedrichskoog/ Schleswig Holstein an der Westküste. Dort gibt es Heuler!

Was möchtest Du wissen?