Aufnehmen ohne FPS verlust...2 Festplatten oder reicht eine SSD?

2 Antworten

Ob man FPS verliert hängt immer vom PC dem Aufnahmeprogramm den Einstellungen und dem Spiel ab.

Welches Programm ?

Kannst du mal ein Link von deinem Rechner senden ?

Zu erst.

Was ist der Flaschenhals bei dem System wenn du Aufnimmst.

Wenn du den Flaschenhals nicht kennst kann man dir nicht helfen.

Dann sind SSDs wohl eher kein Ort um Filme zu speichern.

Computer selber bauen - Wie geht das und was brauche ich?

Hallo Leute!

Mein PC ist von 2011 und ich habe beschlossen das es mal Zeit für einen neuen ist, um auch mal wieder mit mehr als 2 FPS zu spielen ;) Ich selber bin leider eine koplette null in Sachen Hardware und Software und eher der Typ Mensch, der froh ist, wenn er seinen PC hochgefahren bekommt. Als erstes habe ich mich nach "Komplett-PCs" umgeschaut, allerdings waren die mir immer zu teuer für zu schwache Leistung. Nach meheren Stunden der recherche und Testergebnissen kam ich auf vollgende bestandteile: - Meinen alten intel core i5 Prozessor (Dachte ich dass ich den behalte) - AMD Radeon r9 390 4G Grafikkarte - Seagate Desktop ST1000DX001 SSHD 1TB Interne Hybrid-Festplatte - Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB - BenQ 27 Zoll Full HD Bildschirm (2ms) - Asus H97-PLUS Mainboard (Mit Intel-Prozessor-Sockel) - HyperX Fury 16 GB Arbeitsspeicher (2x 8GB)

Jetzt zu meinen Fragen: Erstens: Kennt jemand ein gutes Gehäuse (Nicht zu teuer bitte) MIt kühler/Lüfter (Und was für ein Kühler brauche ich? Reicht da ein einfacher Lüfter?) Zweitens: Kann mir jmd ein Netzteil empfehlen Drittens: Fehlt noch irgendetwas und schafft man es den alleine zusammen zu bauen? Und welches Betriebssystem sollte ich nehmen? Habe bis jetzt immer Windows 7 verwendet und war sehr zufrieden. Wenn ihr andere Teile für besser haltet oder vllt Seiten kennt wo man die Sicher und Günstig bestellen kann (Sonst nehm ich immer Amazon) schreibt es mir bitte auch!! Mein Budget ist leider begrenzt, zz bin ich mit allen Teilen bei 750€, viel mehr will ich ungern ausgeben.

Schonmal ganz herzlichen Dank an alle die sich die Mühe geben das hier zu lesen und mir was kurzes Schreiben :)

Schönen Tag noch, Joschua

...zur Frage

Sind SSD Festplatten schneller oder langsamer als externe USB 3.0 Festplatten?

Sind SSD Festplatten schneller oder langsamer als externe Festplatten die über die Schnittstelle USB 3.0 laufen ?

...zur Frage

Wie finde ich raus was SSD ist und was HDD ist?

Ich kenn mich nicht so gut aus mit diesen Dingen aber ich hab gehört wen man sich spiele auf die SSD downloadet dann wird die Perfomance im Spiel besser ich wollte nun fragen wie ich merke was SSD ist und was HDD ist? Weil da steht eben nix bei den Datenträgern. Ich weiss das ich eine SSD habe muss weil ich mir den Rechner gekauft habe und dort steht SSD 256 gb.

...zur Frage

Reicht das für CS aus?

Ich habe vor mit ein neuen PC zukaufen und wollte fragen ob es für Counter-Strike aussreicht und wie viel FPS ich etwa haben werde.

Prozessor4x 3.5 GHz AMD AM4 A10-9700

Grafikkarte2 GB GeForce GTX1050 ASUS Strix O2G Gaming

Arbeitsspeicher8 GB [1x 8GB] DDR4-2133 Crucial

MainboardASUS EX-A320M-GAMING

GehäuseMA-01 MICRO - schwarz

Netzteil450 W Corsair VS450

CPU KühlerStandard AMD Box-Kühler (70mm)

M.2 SSD240 GB Kingston SSDNow

2,5" SSDKeine SSD

3,5 FestplatteKeine Festplatte

LaufwerkDVD±RW-Brenner ASUS DRW-24D5MT

...zur Frage

SSD festplatte erhöht die fps rate?

wenn man sagen wir mal steam spiele auf der SSD festplatte instaliert also den ordner von steam usw und von spielen auf SSD speichert ist es dann eine höhere fps rate zur erzielen als stat auf der 1tb hd festplatte

...zur Frage

Reicht diese Hardware zum zocken aus?

Ich will mir demnächst einen Gaming PC kaufen und mein Budget liegt bei etwa 1200€. Da ich mich da kaum auskenne wollte ich mal fragen ob diese Hardware in Ordnung ist und ob ich damit auch die neusten Spiele auf einer Hohen Grafik und mit hoher FPS spielen kann.

CPU: Intel Core i7 mit bis zu 4.2GHz
CPU-Kühler: Alpenföhn
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4
Mainboard: B250 Chipsatz
Grafikkarte: Nvidia GTX 1070
Festplatte: 1TB
SSD: 240GB
Netzteil: 550W Markennetzteil
Gehäuse: Corsair Carbide 200R
DVD Brenner
Windows 10 64Bit Key

...zur Frage