Aufnehmen mit TV auf externe Festplatte

2 Antworten

Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Aufnahmegerätes dazu? Du brauchst aber eben einen TV mit Aufnahmefunktion dafür. Wenn dein TV nicht aufnehmen kann, dann geht das auch nicht damit.

Du hättest keine speziell Festplatte gebraucht. In der Regel laufen alle Platten. Du musst die Platte an den Fernseher stecken. Dann im Fernseher die Platte als Aufnahmegerät aktivieren. Der Fernseher formatiert die Platte und Du kannst über die rote Aufnahmetaste aufnehmen. Oder über EPG programmieren. Aber erst eben dem Fernseher sagen, dass er die Platte zur Aufnahme verwenden soll. Wie das steht, steht in der Anleitung. Schau mal im Menü nach und suche nach "Aufnahme" oder "Medien"

Wie TV Aufnahmen auf PC abspielbar machen (Externe Festplatte)?

Habe mir vor kurzem, My Book AV-TV gekauft, meine frage wäre, kann man die Aufgezeichneten Filme (ts. Datei) irgendwie umwandeln, damit man sie auf dem PC z.b Schneiden kann? Habe es schon mit dem VLC Player versucht die Datei zu öffnen, aber es klappt nicht.

Wenn die Externe Festplatte, dafür unbrauchbar ist, habt ihr vielleicht eine andere gute Empfehlung für mich?

...zur Frage

Welches TV Aufnahmegerät?

Meine altes aufnahmegerät ist kaputt gegangen (Sehr alt)... ich wollte ein neues kaufen nur ich weiß nicht welches ich habe im Internet dieses gerät gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B00CMKWKPY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 nur es ist eine Externe Festplatte? Wie nehme ich damit auf?

...zur Frage

Externe Festplatte Western Digital von 500GB auf einmal nur noch 32GB?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte von Western Digital gekauft (500GB). Die funktionierte einwandfrei...Heute habe ich ein Systemabbild erstellt mit Windows 8 und auf einmal hatte die Platte danach nur noch 32 GB Speicher zur Verfügung??? Das Format scheint sich iwie geändert zu haben oder so? Ich hätte gerne wieder die 500 GB zur Verfügung. Leider kenne ich mich damit zu wenig aus... Wie kann ich diesen Zustand wieder herstellen? Über Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

...zur Frage

Western Digital My Passport 1,82TB (2TB) wird nur von Windows erkannt nicht von TV oder Blueray ?

Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt (gebraucht wie neu). WD My Passport WXD1A8298132 2TB (1,82 angezeigt). Ich habe die HD mit NTFS formatiert und meine Daten (Filme, mp3) aufgespielt. Die Festplatte wird aber an keinem Gerät außer an PC´s und Laptops erkannt. Folgende Geräte hatte ich getestet : TV Samsung, TV LG, TV Toshiba, TV JTC, BD LG, Receiver Onkyo. Gibt es eine Möglichkeit die Platte "erkennbar" zu machen ? Zur Zeit wird nur "No storage" angezeigt, kein Name und nichts. So ist die Festplatte für mich unbrauchbar - vieleicht wurde sie aus diesem Grund auch von ihrem Vorbesitzer verkauft ?

...zur Frage

Externe Festplatte WD elements portable? 1,5 tb gekauft!? 2 tb drin!?

Hi, Habe eine WD Western Digital Elements Portable externe Festplatte gekauft. Gebraucht. Die Größe sollte 1,5 TB sein. Ist es auch laut Explorer ( genau 1,39 TB.) Nun mache ich den Deckel auf und schaue rein und sehe das eine 2 TB Festplatte drin ist. Nun meine Frage. Ist das Serienmäßig bei WD das grössere Platten drin sind und durch den Controller runter gesetzt werden.? Oder hat der Vorbesitzer irgendwie - irgendwo rumgebastelt?

...zur Frage

Externe Festplatte(Western-Digital Mybook) wird nicht angezeigt

Ich hab eine externe Festplatte, sie wird nicht angezeigt, weder auf dem Arbeitsplatz, dem Explorer, unter Geräten, in der beiliegenden Software und unter Verwaltung, sie ist eingeschaltet und ist ist auch mit dem USB-Kabel ist auch alles in Ordnung, ebenso ist auch der USB-Port im einwandfreien Zustand, hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?