Aufnehmen mit Samsung Smart TV

2 Antworten

Der USB-Stick wird zu langsam sein. Er muss die Daten so schnell schreiben können, dass er mit dem Fernsehprogramm mitkommt. Und darum prüft der Fernseher den Stick zuerst.

Hallo, danke schön. D.h. wenn ich eine geeignete Festplatte anschließe sollte das ohne Probleme laufen? mein usb stick ist ziemlich klein, wollte es nur aus testzwecken probieren, bevor ich mir dann eine festplatte zulege.

0
@louisahaaaa

Ja... dann geht es. Aber bei dem Test wird vor allem Geschwindigkeit überprüft, weniger die Größe.

0
  1. Möglichkeit: Du empfängst nicht digital, also über analoges Kabel. Eine Aufnahme ist nicht möglich!

  2. Möglichkeit: Der Stick muss erst eingerichtet werden, also über den PC formatieren. Viele Sticks funktionieren nicht, eine Festplatte wäre besser.

  3. Möglichkeit: Du empfängst über Sat und möchtest eine HD+ Sendung aufnehmen. Das geht nicht mit dem Original-HD+-Modul.

ich schaue fern über den integrierten DVB-T. kann ich damit also grundsätzlich aufnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?