Aufnehmen mit Fernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein tv  usb-recording unterstützt, dann brauchst du aber immer noch eine externe Festplatte, die kostet ab 55 Euro aufwärts je nach Kapazität.

einen gebrauchten reciever mit Festplatte bekommst du gebraucht schon für rund 30-60 euro. da hättest du dann aber auch mehr funktionen, als nur ext. festplatte. wichtig ist da nur, welcher anbieter... du kannst nur einen reciever deines Anbieters nehmen. also bspw. Kabel deutschland.

Ich denke wenn du eine Lösung gefunden hast irgendwie mit deinem Fernseher Aufnahmen zu machen wäre es trotzdem besser nicht damit sonstwo rumzulaufen und Aufnahmen zu machen.

Die Aufnahmefunktion auf der Fernbedienung besagt  nicht das Dein Fernseher auch PVR Ready ist,es werden baugleiche Fernbedienungen für verschiedene Typen verwendet.Was für einen Fernseher genau hast Du?

einen ORION

0
@Enrico007

Damit kann ich nichts anfangen,ich brauche die genaue Typenbezeichnung wie diese als Beispiel Orion CLB 32B870DS80.

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?

0

Was möchtest Du wissen?