Aufnehmen mit einer Capture Card?

2 Antworten

Diese funktionieren auch für Laptop?

0
@Miinho

Wenn dein Laptop USB 3.0 hat jup. Die Capture Card muss ja sehr viel an Daten übertragen. 

Hast du schon mal andere Aufnahme Programme verwendet ? 

Selbst mit meinem Athlon x2 270 der vielen Laptops unterlegen ist schafft es Spiele auf zu nehmen. 

0

Ja Loilo Game Recorder dieser ging eigentlich recht gut, aber die Dateien waren riesig.

0

Suche einfach lgato

Eine 60 FPS und 1080p capture Card für OBS?

Hallo ich hab mir OBS Gedownloded aber die Qualität ist nicht so gut und die Frames sind auch nicht die besten.Dann sagte ein Freund was von ner capture card für 60frames und 1080 Pixel würde das eventuell die Qualität und Framerate verbessern und was ist eigentlich eine capture card und was macht sie

...zur Frage

Benötige dringend eine Capture Card?

Ich benötige sehr dringend eine Capture Card um von einem Computer sowie von einer Kamera (nicht zeitgleich) das Bild mithilfe von OBS Studio aufnehmen zu können. Welche Capture Card könnt Ihr mir empfehlen?

mein Videosignal kommt über VGA kann jedoch mit einem VGA->HDMI Adapter zu HDMI umgewandelt werden.

Capture Card: Möglichst günstig max 150€ und min. 30 FPS besser wären 60 FPS

...zur Frage

Welche Capture Card ist gut?

Ich würde gerne am Computer möglichst ohne FPS Verlust aufnehmen. Ich habe einen Laptop über den ich das aufnehmen laufen lassen würde. Da der Laptop aber schlecht ist habe ich zwei Fragen undzwar: 1. Funktioniert das aufnehmen über einen schlechten Laptop (gespielt wird auf dem PC nur die Aufnahme läuft über den Laptop) mit einer Capture Card? 2. Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist eine capture card bei einer ps4 nötig?

Hallo, wenn man mal so videos aufnehmen will, zb gta auf ps4 dann kann man das da aufnehmen. Aber warum benuzen youtuber trotzdem eine capture card wenn man nur das spiel aufnimmt. Man kann auch jetzt bis zu 60min aufnehmen in hoher qualität. (Lets plays, gameplays dauern in de regel ja nur 15-20min) Ist ne capture card wirklich nötig? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?