Aufnehmen in schlechter Qualität trotz i7/AMD R9 High end gamer pc. So ich den pc zurückgeben-bitte ganze frage lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo IBrauchHilfe,

nach 3 Monaten wird es mit einer Rückgabe nichts werden, besonders dann nicht, wenn es sich um einen PC handelt, der nach Deinen Wünschen konfiguriert wurde.

Hast Du schon mal andere Aufnahmeprogramme ausprobiert? Und warum gehen keine Aufnahmen in höherer Qualität? Kommt eine Fehlermeldung?

Grundsätzlich sollte der PC das von der Ausstattung eigentlich schaffen, ich vermute da eher eine Ursache in der Software.


Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das am ende nur 480p muss an dem Prorgramm liegen was du benutzt und nicht an der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ansich ist auf keinen Fall schlecht (ausser Das Netzteil welches schon veraltete Technik ist)

Was besseres für Videobearbeitung irst du kaum finden, ausser du gibst 2000€ allein für die CPU aus.

Wieso kannst du nicht mit mehr als 480p rendern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?