Aufnehmen in Audacity funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck ma in den Einstellungen unter Audio-Out oder so. vllt musst du den Audioausgang auf die richtigen Boxen einstellen.

JAAA!! Es funktioniert! Danke!! =D

0

probier´s mal mit deinstallieren und wieder installieren! (downloaden)

Danke für die nette und schnelle Rückmeldung! :) Das Problem ist, dass ich zwei Stunden lang an einem Musikstück gesessen habe, das ich dann eben noch verbessern wollte. Ist es möglich, dass ich Audacity deinstalliere, neu runterlade und das Lied dann fertigstelle, auch wenn das alte Audacity gelöscht worden ist?