Aufnehmen auf Sony bravia?

1 Antwort

Um vom Fernseher etwas aufnehmen zu können muss dieser PVR Ready sein,und ohne Angabe der genauen Bezeichnung Deines Fernsehers kann die Frage nicht beantwortet werden!

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Externe festplatten worauf achten?

Ich habe einen sony bravia kdl fernseher und würde gerne filme aufnehmen. Die funktion ist vorhanden aber kein speicherplatz. Nun bräuchte ich eine externe festplatte mit genug speicher. Worauf muss ich achten und könnt ihr mir welche empfelen?

...zur Frage

Kann mein fernseher im standby aufnehmen

Hallo.

Ich habe einen Sony 55w905a fernseher und möchte morgen früh was aufnehmen jetzt frage ich mich ob der das überhaupt kann ? ohne das er an ist ?

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Warum hab ich kein ZDF, aber ARD schon?

Ich hab nen Sony Bravia Fernseher neu. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Digital empfange ich ARD HD (und andere ARD-Programme), aber kein ZDF! Woran liegt das? Zudem sind Sender wie Super RTL, Vox usw. auf Digital total ruckelig und der Ton spinnt.

Analog empfang ich ca. 15 Sender (darunter auch ZDF), aber die Bild-Qualität ist miserabel! RTL bekomm ich z.B. nicht.

Woran liegt das, dass ich ARD HD bekomme aber kein ZDF (auch kein 3sat etc.)?? Und wieso gehen die Privatsender nicht richtig?

Hatte davor nur nen alten analogen TV. Bei einem anderen Fernseher (auch Sony) in der Wohnung geht alles fehlerlos.

Ps.: Kenn mich leider mit dem Technikkram nicht aus. Wir haben aber keine Satellitenschüssel auf dem Dach (Mehrfamilienhaus), sondern so Kabelanschluss.

...zur Frage

Am Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb aufnahme?

Hallo Leute, wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb-Aufnahme diese Funktion ist leider bei meinem Pc nicht gegeben Usb-Anschlüsse sind aber verfügbar. Ich habe trotzdem mal eine Festplatte etc. angeschlossen und als ich dann eine Serie aufnehmen wollte kam die Meldung "Nicht verfügbar" wie kann ich sonst Serien aufnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?